7 Lebensmittel, die Sie glücklich und immer noch machen sind gesund



Es ist schwierig eine einzige Nahrung zu finden Sie schlank oder glücklich in einem Tag zu machen, aber es ist einfacher, Diäten zu finden Ihre Allergie-Leiden und verbessern die Qualität Ihres Lebens zu beenden. Bestimmte Lebensmittel sind mit lebenswichtigen Nährstoffen und Mineralien wichtig für Ihre allgemeine Wesen geladen, nach Wissenschaft. In Bezug auf Darjush Mozaffarian, MD, ein Associate Professor für kardiovaskuläre Medizin an der Harvard School of Medicine, Diät kommt mit enormen Auswirkungen auf kurze- und langfristige Gesundheit, insbesondere beim Umgang mit Übergewicht, Herzkrankheit, oder Diabetes. Er fügt hinzu, dass man auf das Essen eine Vielzahl von gesunden Lebensmitteln anstelle eines einzigen magischen Kugel konzentrieren sollte. Hier sind sieben Lebensmittel, die Sie glücklich und sind auch gesund machen kann:

Lebensmittel, die Sie glücklich und immer noch machen sind gesund




  1. Fisch:

Fisch, insbesondere Lachs ist reich an Eiweiß und enthält Omega- Fettsäuren, was macht Sie glücklich und intelligent und hilft Leichtigkeit Schmerz zugleich. Da Ihr Körper Omega nicht synthetisieren kann 3 Fettsäuren, der beste Weg, man sie bekommen kann, ist in Fisch in Ihre Mahlzeiten zu Schlitz. Fisch wie Lachs, Sardinen, Hering, Makrele, schwarzer Kabeljau, Heilbutt und Saibling sind gute Quellen für Omega 3. Laut Sea Wahl, eine gemeinnützige Organisation, Fisch mindestens zweimal pro Woche von einer nachhaltigen Quelle zu essen ist für Ihre Gesundheit ideal, da es verschiedene Themen wie Arthrose abwendet, hilft Schlaf, reduziert Gelenk- und Muskelentzündung, verbessert die kardiovaskuläre Gesundheit, und schützt Ihre Augen neben anderen Vorteilen.

  1. Tomaten:

Tomaten enthalten ein Antioxidans namens Lycopin. Laut Lisa Holz, Ph.D., Ernährungs-Biochemiker, Dozent und Co-Autor einer Forschung an der Universität von Newcastle durchgeführt, Lycopin reduziert die Entzündung in der Lunge, und die Anzahl von Schleim sezernierenden Zellen als Reaktion auf Allergene. Sie fügt hinzu, dass, obwohl es sich um eine Tierstudie war, mehr Studien noch zu beweisen, dass wie gekochte Tomaten konzentrierte Quellen von Lycopin essen Allergiker leicht atmen kann helfen.

  1. Leguminosen:

Leguminosen wie Bohnen, Erbsen, und Erdnüsse sind reich an Magnesium, ein wichtiger Mineralstoff, der eine entscheidende Rolle bei der Energieproduktion spielt. Magnesium ist in zahlreichen biochemischen Reaktionen im Körper beteiligt. Nach Forrest Nielsen, Ph.D., ein Forschungsernährungswissenschaftler in USDA Agricultural Research Service, jedes Mal, wenn Sie trainieren, Magnesium ist am ganzen Körper verteilt, um Versorgungsenergie Moleküle helfen, wo sie benötigt werden. Deprivation von Magnesium über den Schweiß können Sie leicht ermüdet oder im Sande verlaufen lassen werden. jeden Tag Essen Leguminosen können Sie die RDA helfen erfüllen von 320 Milligramm: entspricht etwa 3 Tassen weißen Bohnen. Eine Tasse gefrorene Erbsen im Mittel etwa 35 Milligramm.

  1. angereicherte Milch:

Milch angereichert mit Vitamin D hat eine schützende Wirkung gegen die Schwere allergischer Reaktionen im Zusammenhang mit Asthma, Berichten zufolge im Journal of Allergy and Clinical Immunology. Menschen, die nicht über die ausreichende Versorgung mit Vitamin D bekommen anfällig für Keuchen und Asthma. Neben angereicherte Milch, Sagt Wood andere gute Quellen für Vitamin D gehören Thunfisch und Lachs.

  1. Andenhirse:

Quinoa ist ein komplexes Kohlenhydrat, das eine stetige Versorgung mit Energie hilft sicherzustellen,. Ebenfalls, Quinoa enthält alle neun essentiellen Aminosäuren, die unser Körper nicht selbst herstellen kann. Darryn S. Willoughby, Ph.D., Direktor der Übung und biochemische Ernährung Labor an der Baylor University in Texas, Sie können Ihre Energiereserven sowie Ausdauer zu erhöhen, wenn Sie Muskelmasse aufbauen. Vermeiden Kohlenhydratquellen wie Weißbrot oder Reis, weil sie Blutzucker Abstürze auslösen können und lassen Sie ziehen.

  1. Äpfel:

Ein Apple ist einer der Amerikas Lieblingsfrucht reich an Flavonol Quercetin, ein Antioxidans-Verbindung, die als natürliches Antihistaminikum arbeitet und auch allergische Reaktionen blockiert, in reference to an article published in the Journal of Biological Regulators and Homeostatic Agents. Vermeiden Sie Äpfel schälen, da die meisten dieser Verbindung in der Haut gefunden wird. Am Anfang dieser, Äpfel sind reich an Vitamin C, die bestimmte gemeinsame Krankheiten hilft bei der Bekämpfung.

  1. Walnüsse:

Walnüsse enthalten Serotonin, eine Chemikalie häufig im Gehirn gefunden, die Ihre Stimmung bei der Regulierung hilft. Einige Beweise zeigen, dass Serotonin direkt in den Körper, wenn sie oral verbraucht absorbiert werden kann. In einer aktuellen Studie in Spanien, es war, dass die Teilnehmer gefunden, die Quellen von Serotonin kombiniert ate, einschließlich Walnüsse, Mandeln, und Haselnüssen, mehr dieses Wohlfühl Neurotransmitter hatten als ihre Kollegen, die nicht Nüsse gegessen haben.

Schlussfolgerung:

Was auch immer Sie essen können Ihre Stimmung diktieren, sowohl in kurzen- und langfristige. Diese sieben Lebensmittel wird ein langer Weg zu machen Sie fühlen sich glücklicher, doch sind sie gesund. Andere als Essen für Glück und Gesundheit erinnern für einen großen Körper zu trainieren.

Referenzen:

  1. www.consumerhealthdigest.com
  2. www.glozine.com/lifestyle/health

Auch dieses Video ansehen:

15 Lebensmittel, die Ihren Körper natürlich Will Make detoxed

Autor Bio:

Sara Biston ist ein leidenschaftlicher Blogger und Gesundheit Artikel Schriftsteller. Sie ist eine erfahrene Schriftsteller, schreibt über die Schönheit Hautpflege liebt, Lebensstil, Lebensmittel, Gesundheit und Wellness. Sie glaubt an ein Wort des Glücks durch ihre Schriften Verbreitung. Sara Leidenschaft für ein gesundes Leben wurde der Katalysator für eine große berufliche Veränderung. Sie ist fest daran zu glauben, dass "harte Zeit nie verloren, aber starke Menschen". Sie können ihr folgen auf zwitschern, Facebook und Google+ für die tägliche Inspiration.


Begünstigt von diesem Posten? Bitte verwenden Sie die gemeinsame Nutzung über Tasten, um die Post auf Ihre bevorzugten sozialen Netzwerke zu teilen. Um sicherzustellen, dass Sie auf dem Laufenden mit unseren Artikeln bleiben, geben Sie Ihre E-Mail abonnieren.

Erhalten Sie kostenlose Updates
Geben Sie Ihre E-Mail-Benachrichtigung neuen Beitrag zu erhalten


Hinterlasse eine Antwort

7 Foods That Make You Happy and still are Healthy


    

Its difficult to find a single food to make you slim or happy in a day, but it is easier to find diets to end your allergy woes and improve the quality of your life. Certain foods are loaded with vital nutrients and minerals essential for your overall being, according to science. In reference to Darjush Mozaffarian, MD, an associate professor of cardiovascular medicine at Harvard School of Medicine, diet comes with tremendous effects on short- and long-term health, particularly when dealing with obesity, heart disease, or diabetes. He adds that you should focus on eating a variety of healthy foods instead of a single magic bullet. Here are seven foods that can make you happy and are also healthy:

Foods That Make You Happy and still are Healthy




  1. Fish:

Fish, particularly salmon is rich in protein and contains omega- fatty acids, which makes you happy and smart while helping ease pain at the same time. Since your body can’t synthesize omega 3 fatty acids, the best way you can get them is to slot in fish in your meals. Fish like salmon, sardines, herring, mackerel, black cod, halibut and Arctic char are good sources of omega 3. According to Sea Choice, a non-profit organization, eating fish at least twice every week from a sustainable source is ideal for your health as it averts various issues like osteoarthritis, helps sleep, reduces joint and muscle inflammation, improves cardiovascular health, and protects your eyes among other benefits.

  1. Tomatoes:

Tomatoes contain an antioxidant called lycopene. According to Lisa Wood, Ph.D., nutritional biochemist, a senior lecturer and co-author of a research conducted at the University of Newcastle, lycopene reduces inflammation in the lungs and the number of mucus-secreting cells in response to allergens. She adds that though it was an animal study, more studies are still required to prove that eating concentrated sources of lycopene like cooked tomatoes can help allergic people breathe easily.

  1. Legumes:

Legumes such as beans, peas, and peanuts are rich in magnesium, an essential mineral that plays a pivotal role in energy production. Magnesium is involved in numerous biochemical reactions in the body. According to Forrest Nielsen, Ph.D., a research nutritionist in USDA’s Agricultural Research Service, every time you exercise, magnesium is redistributed all over your body to help supply energy molecules where they are required. Deprivation of magnesium through sweat can make you become easily fatigued or fizzled out. Eating legumes every day can help you fulfill the RDA of 320 milligrams: equivalent to about 3 cups of white beans. A cup of frozen peas on average contains about 35 milligrams.

  1. Fortified Milk:

Milk fortified with vitamin D has a protective effect against the severity of allergic reactions associated with asthma, according to reports in the Journal of Allergy and Clinical Immunology. People who don’t get the adequate supply of Vitamin D are prone to wheezing and asthma. Besides fortified milk, Wood says other good sources of vitamin D include tuna and salmon.

  1. Quinoa:

Quinoa is a complex carbohydrate that helps ensure a steady supply of energy. Also, quinoa contains all the nine essential amino acids that our bodies cannot produce. Darryn S. Willoughby, Ph.D., director of Exercise and Biochemical Nutrition Laboratory at Baylor University in Texas, you can increase your energy reserves as well as endurance when you build muscle mass. Avoid carbohydrate sources like white bread or white rice because they can trigger blood-sugar crashes and leave you dragging.

  1. Apples:

An Apple is one of the America’s favorite fruit rich in flavonol quercetin, an antioxidant compound that works as a natural antihistamine and also blocks allergic reactions, in reference to an article published in the Journal of Biological Regulators and Homeostatic  Agents. Avoid peeling apples as most of this compound is found in the skin. On top of this, apples are rich in Vitamin C that helps fight certain common illnesses.

  1. Walnuts:

Walnuts contain serotonin, a chemical commonly found in the brain that helps in regulating your mood. Some evidence shows that serotonin can be absorbed directly into the body when consumed orally. In a recent study in Spain, it was found that participants who ate combined sources of serotonin, including walnuts, almonds, and hazelnuts, had more of this feel-good neurotransmitter than their counterparts who didn’t eat nuts.

Conclusion:

Whatever you eat can dictate your mood, both in short- and long-term. These seven foods will go a long way in making you feel happier, yet they are healthy. Other than eating for happiness and health remember to exercise for a great physique.

References:

  1. www.consumerhealthdigest.com
  2. www.glozine.com/lifestyle/health

Also watch this video:

15 Foods That Will Make Your Body Naturally Detoxed

Author Bio:

Sara Biston is a passionate blogger and health article writer. She is an experienced writer who loves writing about beauty skin care, lifestyle, food, health and wellness. She believes in spreading a word of happiness through her writings. Sara’s passion for healthy living became the catalyst for a major career change. She is firm believing the fact that “Tough time never lost but Tough people do”. You can follow her on Twitter, Facebook and Google+ for daily inspiration.


Benefited from this post? Kindly use the sharing buttons above to share the post on your favourite social networks. To make sure you stay up to date with our articles, enter your email to subscribe.

Get Free Updates
Input your email to get new post alert


Leave a Reply